PADS stärkt seine DFT-Fähigkeit mit dem Know-How von XJTAG Boundary-Scan

Mentor Graphics Siemens Business - XJTAG Case Study

Testen mit Boundary-Scan kann dazu beitragen, die Testabdeckung zu steigern, Designverifizierung und Debugging zu beschleunigen und die Effizienz der Produktionstests für Mentor, ein Siemens-Unternehmen, zu erhöhen. Mentor PADS®-Anwender können die Erfahrung von XJTAG nutzen, um die Leistungsfähigkeit des Boundary-Scans in ihren Designs zu maximieren, ohne die bevorzugte Umgebung zu verlassen und den neuen, kostenlosen XJTAG® DFT Assistant für PADS nutzen.

Erfahren Sie hier mehr »

Unsere Kunden können nun PADS nutzen, um noch bessere Board-Designs zu schaffen, die von einer höheren Testabdeckung, schnellerem Debuggen und Prototypisieren profitieren und eine effizientere Prüfung in der Produktion ermöglichen. Die Zusammenarbeit mit XJTAG ermöglichte es uns, ein qualitativ hochwertiges Ergebnis innerhalb einer kurzen Fertigstellungszeit zu erzielen.

Boundary-Scan kann vom Anfang des Produktlebenszyklus an einen Mehrwert schaffen und wird für unsere Kunden immer wichtiger. Wir haben die Möglichkeit ergriffen, PADS um die branchenführende Design für Boundary-Scan-Testbarkeit zu erweitern, indem wir die Features des anerkannten DFT Assistant von XJTAG integrieren.

Jim Martens, Product Marketing Manager, PADS Solutions Group – Mentor, ein Siemens-Unternehmen

Sind Sie bereit? Probieren Sie XJTAG aus

computer

Sehen Sie XJTAG in Aktion

Unsere Experten zeigen Ihnen gerne, wie die XJTAG-Tools Ihnen helfen können Fehler auf dem Board zu diagnostizieren und den Entwicklungs- und Reparaturaufwand zu minimieren.

Fragen Sie nach einer Vorführung

contact us icon

Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Wir sind da, um Ihnen zu helfen.
Senden Sie uns eine Nachricht und einer unserer Testspezialisten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt

workstation

Erhalten Sie einen kostenlosen Testaufbau

Probieren Sie das XJTAG-System mit vollem Funktionsumfang 30 Tage lang aus und lassen Sie sich das erste Testprojekt für Ihr Board einrichten – kostenlos. Es besteht keinerlei Kaufverpflichtung.

Jetzt ausprobieren

Schließen Sie sich weltweit führenden Unternehmen an und nutzen auch Sie XJTAG Boundary Scan

PADS Strengthens DFT Capability with XJTAG Boundary Scan Know-How

Mentor Graphics Siemens Business - XJTAG Case Study

Testing with Boundary can help boost test coverage, accelerate design verification and debugging, and increase production-test efficiency for Mentor, a Siemens Business. Mentor PADS® users can now leverage XJTAG’s experience to maximise the power of boundary scan in their designs without leaving their favourite environment, using the new, free XJTAG® DFT Assistant for PADS.

Engineers can maximise the test coverage achievable with boundary scan by connecting JTAG compatible components into a JTAG chain. Using the JTAG chain, testing can be further extended to non JTAG compatible devices. PADS users can take advantage of XJTAG’s Design-for-Test (DFT) know-how, acquired through years working with clients and refining the XJTAG test development suite, by using the XJTAG DFT Assistant for PADS now included in their favourite design environment.

Read the full story »

Our customers can now use PADS to produce even better board designs that benefit from higher test coverage, faster debugging and prototyping, and more efficient testing in production. Working with XJTAG enabled us to achieve a high-quality result within a fast turnaround time.

Boundary scan can add value from the beginning of the product lifecycle, and is becoming increasingly important to our customers. We saw the opportunity to enhance PADS with class-leading design for boundary scan test, by integrating the features of XJTAG’s highly regarded DFT Assistant.

Jim Martens, Product Marketing Manager, PADS Solutions Group – Mentor, a Siemens Business

Ready to get started? Try XJTAG

computer

See XJTAG in action.

Our experts will be happy to show you how the XJTAG tools can help you diagnose faults on your board as well as cutting test development and repair time.

Ask for a Demo

telephone

Questions? We'll call you back.

We're here to help. Enter your name and phone number and one of our test specialists will call you back shortly.

workstation

Get a free test setup.

Evaluate the XJTAG system with full functionality for 30 days and get the first test project set up for your board – for free. No obligation to purchase.

Get started now

Join world leading companies using XJTAG Boundary Scan